_mia_
beebee
bocaloca
contributors
links
miriam_k
pfirsich
pwaltner
tbf
yoyo
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
transfer8



 
lookwhos1

Geschafft:
Nach langem Warten die gute Nachricht dass ich an der Ergotherapie-Akademie in Wien aufgenommen worden bin!! - und jetzt muss ich auf diesem Weg unbedingt meine Erleichterung und meine Euphorie mit euch teilen!!!
jupidu und juchuu!
miriam_k meinte am 27. Jun, 22:22:
wow, das ist eine schöne nachricht! ich freu mich mit dir! 
pwaltner meinte am 28. Jun, 09:52:
yeah!

sehr famos!

gratulation²!

und nächstes jahr spielst du als bb queen beim roskilde festival
beebee antwortete am 28. Jun, 12:33:
wahnsinn! da sind ja 100, 200 bands! wow... das klingt toll. da werd ich mich ziemlich dahinterklemmen müssen glaub ich... 
blinderpassagiere antwortete am 28. Jun, 20:26:
Schön
Das finde ich auch eine tolle nachricht !gratulation !
Das ist ein sehr spannendes Betätigungsfeld und eine gute Kombination deiner Interessen und Fähigkeiten.
Kreativ, sozial und therapeutisch........ 
beebee antwortete am 4. Jul, 19:37:
danke... ich kapier das erst jetzt so richtig mit der aufnahme...! ich freue mich schon sehr darauf und hab ein super gefühl dabei. das ganze beinhaltet wirklich dinge die ich verbinden möchte... ein tolles gefühl dass es so gut geklappt hat. 
-flash- meinte am 3. Jul, 11:55:
gratulation! mach das beste draus ... 
yoyo meinte am 4. Jul, 16:29:
ganz vergessen...
...hab ich euch mitzuteilen, dass ich jetzt auch endlich meine physik und chemie prüfung hinter mir habe. und dieses mal nicht wie gewohnt mit einer fünf, sonder nein, wer hätte es gedacht, mit einer unglaublichen zwei!! *jippiii* 
 

twoday.net AGB

transfer

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma