_mia_
beebee
bocaloca
contributors
links
miriam_k
pfirsich
pwaltner
tbf
yoyo
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
transfer8



 
könnt ihr mir vielleicht irgendwelche hilfreichen tipps geben, wie und wo ich im internet billigreisen (innerhalb von österreich...wellness o.ä.) finden kann.....
bin planlos...hilflos...
bocaloca meinte am 25. Jul, 17:37:
wohin/wann/mit wem gehts du denn?? 
pfirsich antwortete am 26. Jul, 10:49:
würd gern mit meinem schatz für ein paar tage irgendwohinfahren um zu entspannen*g*....
in 3 wochen....in etwa... 
theseus meinte am 25. Jul, 17:40:
probier mal www.hofer-reisen.at 
pfirsich antwortete am 26. Jul, 10:49:
danke...mach ich! 
umleitung meinte am 25. Jul, 20:51:
mit der oebb nach ueberall hin
http://www.oebb.at/vip8/pv/de/Guenstiger_Reisen/Jugend_unter_26/Austria_SOMMERcard_26/index.jsp 
pfirsich antwortete am 26. Jul, 10:49:
dankeschön!
pfirsich meinte am 19. Apr, 12:08:
????????
gibt es transfer noch?

eröffnen wird es wieder? philipp..

heyy.. das ganze funktioniert ja noch!? ..? 
 

twoday.net AGB

transfer

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma