_mia_
beebee
bocaloca
contributors
links
miriam_k
pfirsich
pwaltner
tbf
yoyo
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
transfer8



 
und weil die realität sowieso keinen spass mehr macht, gibt´s jetzt das:

adopt your own virtual pet!

get your cyber pet
_mia_ meinte am 13. Jun, 19:35:
adopt your own virtual pet!
 
_mia_ meinte am 13. Jun, 20:08:
als der hund, nach einem langen kampf wer der unterdrücktere von uns beiden ist bzw. bleibt, mich vor einer ganzen reihe pensionierter damen, denen sichtlich der gesprächsstoff in den jahren ausgegangen ist, mitten im volksgarten vor das penibel genau angelegte schön zentral gelegene rosenbet zog, und dann, ohne dass ich zumindest die geringste chance hatte das unglück zu verhindern er genau dort seine notdurft verrichtete..
da dacht ich mir,
ja, schön wärs wenn das alles nur virtuell passiert wär.. 
 

twoday.net AGB

transfer

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma