_mia_
beebee
bocaloca
contributors
links
miriam_k
pfirsich
pwaltner
tbf
yoyo
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
transfer8



 
henne oder ei?
..wer war zuerst?

wohl die henne, wohl das ei????
pfirsich meinte am 26. Apr, 21:25:
ich schaff´s immer noch nicht, mich auf´s lernen zu konzentrieren.. 
sima antwortete am 27. Apr, 03:27:
macht nix, da bist nicht die einzige, ich sollte auf einen test lernen, ein essay schreiben und zwei assignments machen. und alles was ich mache sind sachen an meiner homepage. aber jetzt starte ich volle durch, bzw. muss eh gleich kochen, duschen und in die schule gehen, also wirds wieder nix! grmpf!

das ei war übrigens zuerst, war allerdings nur ein wenig eiweiß und eigelb in in einer versteinerten hülle, was dann durch den elektromagnetischen puls des urknalls zum leben erweckt wurde, und die gattungen "lebewesen aus eier" wurde gegründet, die gattung "spiel spaß und spannung aus eier" wurde später gegründet.

etwas später wurde dann das ei im glas, rühreier und die eieruhr erfunden.

übrigens: angeblich soll man ein ei nicht zerdrücken können (kennt eh schon jeder), ich meinerseits habs noch nie ausprobiert, weil es erstens eine sauerei gibt falls es nicht klappt und ich angst habe mir die finger an der zerbrochenen eierschale aufzuschneiden und dann nie mehr die möglichkeit habe als fingermodel zu arbeiten und ich möchte mir meine zukunft nicht mit konstruktionstheorien von eier, welche eventuell nicht stimmen, verbauen. 
 

twoday.net AGB

transfer

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma