_mia_
beebee
bocaloca
contributors
links
miriam_k
pfirsich
pwaltner
tbf
yoyo
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
transfer8



 
sleater-kinney
wer kommt mit: donaufestival in krems, und zwar am samstag.
lineup für 23.04 - sleater-kinney(!) (an den wurzeln der riot-grrrl movement, neben bands wie bikini kill oder le tigre), liars (!), zeitkratzer, thalija (wem kommt das bekannt vor?)
heute würden die chicks on speed auftreten, würd ich auch sehr sehr gerne sehen...außerdem heute: alec empire, kenn ich nicht, hört sich aber sehr hörenswert an... naja, man kann nicht alles haben...
20euro und du bist dabei!
money makes the world go round the world go round the world go round...
der_dude meinte am 21. Apr, 17:36:
Ja, den Alec Empire würd ich auch gern hören, nachdem sogar ich Schnulzen-Elektroniker 1-2 Atari Teenage Riot-Platten mein nenne. Heftig heftig! 
pwaltner antwortete am 21. Apr, 17:50:
würd auch irsinnig gern dort hin. alec empire saust wirklich ordentlich. aber mach dir nichts draus, dude, wir haben am samstag auch ein tolles programm vor uns:
http://krachkultur.twoday.net/stories/634023/ 
captain_ashtray antwortete am 21. Apr, 23:27:
2 l8
tja, atr, besser gesagt carl crack, ist leider tot und wirds wohl auch noch eine ganze weile bleiben.
"delete yourself" war anno 1995 meine erste cd mit musik aus dem computer und hat bis heute einen ehrenplatz in meinem mittlerweile verstaubten cd-regal...
alec empire selbst (bzw. sein schaffen als producer) ist mir in den letzten jahren etwas zu abstrakt geworden.
mein musikalisches verständnis reicht (noch) nicht so weit; live wärs wahrscheinlich trotzdem ein erlebnis. 
 

twoday.net AGB

transfer

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma