_mia_
beebee
bocaloca
contributors
links
miriam_k
pfirsich
pwaltner
tbf
yoyo
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
transfer8



 
kimba

...und endlich ists soweit, ab heute ist klar, dass kimba ohne weiteres nach wien kommen kann! jippiiie! was also bedeutet, dass sie ab anfang juni ebenfalls wien bewohnt :)
bocaloca meinte am 18. Apr, 00:15:
... ein kleiner traum geht in erfuellung...

das foto ist wirklich gelungen! 
eclipse meinte am 18. Apr, 00:32:
ah wie süss!
woher kommt kimba? 
sima meinte am 18. Apr, 02:03:
also in der vorderen achmühlerstrasse wäre auch immer ein plätzchen frei! 
pfirsich meinte am 18. Apr, 16:12:
jipie!!
freu mich für dich... euch alle!*g*

kommt sie für immer?...

oder erst mal nur bis zum sommer? 
yoyo antwortete am 18. Apr, 16:48:
sie kommt erstmal nur probeweise zum schauen obs überhaupt funktionieren würde und wird dann mit mir im juli wieder zurück nach vlbg gehen.
bin echt gespannt wie das wird. aber bestimmt supi,so brav wie sie ist *g*
freu mich auch volle, dass es klappt :) 
-flash- meinte am 19. Apr, 18:59:
dann wirds für mich wohl langsam zeit die liebe kimba noch ein letztes mal zu entführen um mit ihr in meinem tollen garten noch eine letzte runde fußball zu spielen! ich werde sie auf jeden fall vermissen! wenn ich glück habe beißt sie auch endlich mal meine katze tot! das mistvieh hat mir letzte woche in den schuh gepisst! 
yoyo antwortete am 19. Apr, 20:56:
..vergiss nicht, dass kimba angst vor deiner katze hat....sie rennt eher davon, als dass sie sie totbeißt... *g* 
sima antwortete am 20. Apr, 13:17:
aber vielleicht, wenn die katze den hund zu lange provoziert, dann könnte es doch eventuell passieren.

ich will kimba auch noch tschüssi sagen, und sie eine frage fragen! aber ich tu da nicht verzagen, denn später kann ichs ihr auch noch sagen! nun dreht sich mein magen, drum werd ich an etwas futter nagen!

grmpf! 
 

twoday.net AGB

transfer

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma