_mia_
beebee
bocaloca
contributors
links
miriam_k
pfirsich
pwaltner
tbf
yoyo
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
transfer8



 
haltestelle

mia: Totlachen, bitte stehnbleiben,..
yoyo: gehm ma bitte weiter, das ist langweilig..

essen
mia: ähm, vielen dank fürs kochen, das ist mal was neues..
yoyo: das ist meine lieblingsspeise, eine bessere kombination wie fertig-kartoffelpüree, semmelbrösel, und nudeln gibts garned..vollendet mit einer halben stunde im backofen, da entfaltet sich erst der richtige geschmack..
yoyo meinte am 17. Apr, 14:56:
blöde kuh *g*
also beim ersten bild, da musste i so schnell wie möglich heim... und du bleibst bei jedem pipifax stehen....tztz...da fällt begeisterung schwer...
und das zweite
das essen mag ja scheußlich aussehen, aber es ist köstlich. das hast ja danach selber zugegeben. also. wer auch immer meint es ist grausig, erst mal probieren!
und apropo grausiges essen, deine essgewohnheiten die du zur zeit an den tag legst...wui....oder besser pfui! ;) 
_mia_ antwortete am 17. Apr, 15:29:
wie gesagt, zuerst selbst köstigen, und dann urteil abgeben..
jedoch meine essgewohnheiten ergeben sich eher daraus, dass ich andere sachen im kopf habe, und deswegen fast schon automatisiert zur curry-sauce greife..
zugegeben gibt es erfüllendere gusto-erlebnisse als brot mit sauce (mittags), brot mit sauce (abends), brot mit sauce (nachts).. 
yoyo antwortete am 17. Apr, 18:45:
brot und sauce und....
...bitte nicht die überaus delikate, hochwertige wurst aus der vakuumverpackung vergessen...*g* 
der_dude antwortete am 18. Apr, 12:11:
klingt lecker. und sauce gibt es ja auch in unzähligen geschmacksrichtungen und variationen. übrigens: darf/muss man das jetzt auch/nicht soße bzw. sosse schreiben? 
pfirsich antwortete am 18. Apr, 16:11:
ja...
soße!... glaube ich!

hoffe, auch mal in den genuss von kartoffelpüree, semmelbröseln und nudeln - das ganze zusammen im rohr gebacken - kommen zu können!..

bis dahin: mahlzeit!
apropos: bibi und ich haben freitag nachts unsere gaumen verwöhnt!!!*g* - mit einem würsterl vom tom... 
pwaltner antwortete am 18. Apr, 16:15:
petze! 
der_dude antwortete am 18. Apr, 19:28:
ich kann diese anti-tom-haltung sowieso nicht verstehen. natürlich hat das wenig mit gehobener grillkultur zu tun. aber in gewissen notfällen braucht man schnelle ersthelfer, die gerade vor ort sind und wissen, wie man den hunger leidenden patienten schnell verartztet ... die ultimative kulinarik-koryphäe würde man in solchen snack-attack-schling-situationen gar nicht schätzen können. und von den getrockneten zwiebeln vom tom kann sich so mancher ein scheibchen abschneiden. oder abbröseln. 
-flash- meinte am 19. Apr, 19:14:
also die nudeln schauen echt geil aus! sind auch sicher mit curry sauce noch der renner! kann man da ein rezept bekommen? yoyo?
und zum thema tom! ich kann das zeug nicht mehr essen! sei es weil wenn man den tom betrachtet ihm der schweiss immer über die nasenspitze auf die würstchen tropft oder weil sich die wurst bei mir mal über die speiseröhre seine freiheit zurück erobert hat! ich weiss es nicht! 
 

twoday.net AGB

transfer

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma