_mia_
beebee
bocaloca
contributors
links
miriam_k
pfirsich
pwaltner
tbf
yoyo
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
transfer8



 
ring2

nur nicht zu lange hinsehen!

....

tip für sehr ängstliche menschen: nicht im kino anschauen!-verursacht krampfanfälle...!

- blödsinn...
..halb so schlimm...ttssss
pfirsich meinte am 9. Apr, 15:19:
...
..nur nicht vor freddie! 
thesven antwortete am 9. Apr, 15:23:
... war er gut (der film, nicht freddie)?

puh... ein grosser kebap kann übrigens genauso gr(a)uslig sein wie ein horrorfilm... *ächz* 
pfirsich antwortete am 10. Apr, 11:54:
ja...
...ich fand den film gut!...

und große kepaps können ab und zu auch was ganz feines sein!
aber nicht immer, da muss ich dir recht geben!

allerdings hätte ich gestern schon noch irgendwie lust auf den tom ghabt! 
sima antwortete am 10. Apr, 16:27:
nicht der tom
also der tom ist ja das grausigste was es überhaupt gibt!

ein halbstarkes würstchen mit einem umhängegrill, welcher sich tom nennt und so vielleicht ein ich bin dein kumpel der tom gefühl hervorrufen will, verkauft an arme alkoholisierte partyleute halbfertige würstchen, die nicht die natürliche bananenform haben sondern so gerade wie eisenbahnschienen sind und wahrscheinlich auch exakt 10,4 cm lang sind, mit 10 verschiedenen ekligen saucen aus nicht gekennzeichneten spritztuben in einem total vertrockneten brötchen und ein paar jämmerlichen zwiebeln darüber! und dann noch frech 3,20 € dafür verlangen! mitlerweilen werdens eh schon 5,30 € sein, wegen den gestiegenen gaspreisen.

das versaut doch echt die ganze grillkultur! grillen ist verdammtnochmal kein fast food, da gehört viel zeit und liebe dahinter, vorbereitung, wissen, bier, die richtige temperatur, gesunde tiere die geschlachtet werden, ein gutes brot, selbergemachte saucen, ein salat und vor allem gute freunde in einer geselligen runde!

@pfirsich: hattest du lust auf eine wurst vom tom oder auf tom himself? das wäre ja noch ekliger!

weiterführende informationen: www.abgrillen.de

dies ist ein heikles thema und kann nicht einfach so unter den tisch gekehrt werden, als nächstes eröffnet der palast in hohenems einen drive in, wo kommen wir denn da hin? 
bocaloca antwortete am 10. Apr, 16:38:
ich glaube du hast da DIE perfekte seite fuer dich gefunden... 
sima antwortete am 10. Apr, 16:54:
ne die hab ich ein wenig später gefunden:
www.grillsportverein.de 
captain_ashtray antwortete am 11. Apr, 02:32:
danke simon. das mußte einfach mal gesagt werden!

btw: ich hab den typ heute zufällig im wahllokal getroffen; bei tageslicht fällt die entscheidung pro/contra tom (bzw. toms würstchen :D) wohl niemandem mehr schwer... 
pfirsich antwortete am 11. Apr, 10:36:
@simon: ich hatte keine lust auf tom..auch nicht auf sein eines spezielles würstchen...sondern auf eine essbare, eisenbahnschienengerade, 10,4 cm lange, ungenießbare, ecklige, grausige wurst von seinem umhängepseudogrill, der bei jedem leidenschaftlichen und ehrlichen griller nur ein kopfschütteln und vielleicht ein paar tränen hervorrufen kann!

und..ich gebe dir recht...
tom versaut die grillkultur!...und du bist sowieso mein held in diesem bereich!

aber: ich hatte ganz einfach nur hunger...wie all die betrunkenen, erbärmlichen leute, die für tom´s würstchen auch noch zu viel bezahlen!

ich entschuldige mich bei allen grillsportlern... 
yoyo meinte am 11. Apr, 10:15:
gesehen
war am samstag ebenfalls im kino the ring2 anschauen...und ja hilfe! habs am schluß beinahe nimmer ausgehalten. schrecklich. ui, bin halt eben doch ein ängstlicher mensch, so wie du, gabi *g* 
pfirsich antwortete am 11. Apr, 10:37:
cool...
...gruselig...gell!! mit wem warst denn?! mit hubsi?...
und ist er ein starker mann...
oder auch ein angsthase..wie wir zwei?! 
yoyo meinte am 12. Apr, 12:46:
the ring 0
hab gestern the ring 0 angeschaut
volle der blödsinn. irgendwie.
kein angstfaktor vorhanden und logisch ists sowieso überhaupt ned. ganz ne andere geschichte als in the ring 1 (amerikan.fassung) erzählt wird...
und die geschichter bzw die namen hab ich mir auch nie merken können... 
pwaltner antwortete am 12. Apr, 15:09:
irgendwie ist die amerikanisierung schon fein.
kein durcheinander mehr, leichte namen und sowieso alles besser.
und dass sich die amerikaner leichter tun mit der anfertigung von horrorfilmen ist klar. denn keine kultur beherrscht es besser angstbilder zu schaffen, keine kultur hat mehr angst vom "anderen". egal ob das jetzt "the village" ist, oder "blair witch project" u.ä. den menschen wird immer angst eingejagen mit dingen die ihnen fremd sind.

wer fürchtet sich vom schwarzen mann?

ich geb´s zu, ich fürchte mich bei solchen filmen meistens auch. aber die sich nicht relflektierende masse macht mir mehr angst. 
captain_ashtray antwortete am 12. Apr, 18:28:
danke, philipp michael moore! 
pwaltner antwortete am 13. Apr, 08:21:
ja. das wollt ich eh hinzufügen.
dass es sich ausgemoored hat.
bin ja kein fan, also ganz und gar nicht.

aber yoyos kommentar war irgendwie eine einladung zu moore´schen populismus. 
pwaltner antwortete am 13. Apr, 09:22:
do the shiavo
und weil mich der gutmenschenfaschismus wiedermal eingeholt hat, gibt´s jetzt das:
http://amandaegge.com/schiavo.htm 
beebee antwortete am 13. Apr, 23:13:
hart an der grenze... die videos find ich allerdings ziemlich amüsant...da kommt auch die motivation bzw. der humor etwas besser raus... die meinungen jedenfalls gehen ziemlich auseinander, siehe kommentare. und wer von euch kommt in die hölle? 
pfirsich antwortete am 16. Apr, 11:38:
@yoyo: hab the ring 0 auch gesehen...

absoluter quatsch dieser film!.. im vergleich zu den anderen beiden... ob japanisch oder amerikanisch... 
 

twoday.net AGB

transfer

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma