_mia_
beebee
bocaloca
contributors
links
miriam_k
pfirsich
pwaltner
tbf
yoyo
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
transfer8



 
Ein rotes Gärtlein, ein weißes Geländer:
Es regnet nicht hinein, es schneit nicht hinein,
und ist doch immer nass.


Ein armer Tropf,
hat ein` Hut und kein` Kopf
und hat dazu
nur ein` Fuß und kein` Schuh.


Erst pflückt man mich,
dann trocknet man mich,
dann brennt man mich,
dann kocht man mich
und dann wirft man mich zur Tür hinaus.


Wer die Antwort weiß, bekommt eine Überraschung!
Imbissbudenbesitzer meinte am 29. Mär, 20:59:
ein Pilz? 
Imbissbudenbesitzer antwortete am 29. Mär, 22:27:
mal sehen ob's überhaupt stimmt... ;)

Wenn du willst bekommst du eine Überraschung für die Lösung dieses Rätsels:

Keine alltägliche Fahrt, trotzdem jeder Tag ein Alltag!? 
bocaloca antwortete am 30. Mär, 15:15:
richtig!!
aber belohnt werden kann nur, wer sich auch outet... ohne name und adresse kein geschenk! 
captain_ashtray antwortete am 30. Mär, 15:30:
glückwünsche und geschenke bitte an
frau theodor zündholz
bienerstraße 29
a-6020

bargeld bevorzugt! 
Imbissbudenbesitzer antwortete am 30. Mär, 17:29:
Ich bestätige hiermit die von captain_ashtray angegebene Adresse. 
 

twoday.net AGB

transfer

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma