_mia_
beebee
bocaloca
contributors
links
miriam_k
pfirsich
pwaltner
tbf
yoyo
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
transfer8



 
ich brauch eure ratschläge bzw eure ideen (bitte):
was schenkt man seinem vater zum geburtstag???
ich hab nämlich keine ahnung und da ihr alle ja so kreative köpfe seid, vertrau ich einfach drauf, dass ihr mir weiterhelfen könnts...
der_dude meinte am 29. Mär, 17:05:
Was hat der gute Mann denn für Hobbies?
Bücher sind prinzipiell eine gute Idee, wenn auch nicht super kreativ.
Selbst gebastelt ist meistens sehr super...

und wenn dir gar nix einfällt:
Diesen tollen Designer-Nussknacker mit Spasspotential kann jeder gebrauchen: http://www.dinamo.de/Nussknacker-Ray.htm

andere sinnlose Sachen gibts im Shop meiner Ex-Arbeitsgeber: http://www.desaster.com/ 
captain_ashtray meinte am 29. Mär, 17:26:
bücher sind imho fast schon in derselben kategorie wie socken, krawatten oder after shave. ausnahme: der beschenkte hat persönlichen bezug zum inhalt oder autor.
selbstgemachtes oder -erdachtes (fast) aller art kommt bei eltern meist gut an.
mein tip: mit zunehmendem alter sowie größerer entfernung des wohnortes des nachwuchses wird die zeit, die man miteinander verbringt (sei es beim gemeinsamen abendessen, konzert, sport...), immer wichtiger. 
bocaloca antwortete am 29. Mär, 20:04:
da stimme ich zu...
ein selbstgekochtes abendessen oder etwas in der art kommt sicher gut an! 
_mia_ antwortete am 30. Mär, 04:59:
mimose in dose
http://www.geschenkidee.ch/images/products/4330.07_g.jpg

nach längeren nachforschungen habe ich erfahren dass dies ein durch fast nichts zu übertreffendes geburtstagsgeschenk ist.. aber zugegeben rechne ich meist ganz fest mit meinen brüdern, wenn es um die geschenk besorgungen geht.. bei selbstgemachten geschenken muss ich zwangsweise immer an staubige pappmaché figuren im hintersten kellerabteil, oder mit löchern versetzte selbstgestrickte topflappen die zu putzlappen umfunktioniert wurden denken..und auch wenn bei der übergabe eine wahnsinnige freude der beschenkten besteht, zweifle ich ob dies gespielt, oder wahre begeisterung ist... 
garnitchique antwortete am 30. Mär, 08:10:
schmeichelt jedem (!) mann...
http://www.okversand.com/catalog/product_info.php?products_id=489
 
 

twoday.net AGB

transfer

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma