_mia_
beebee
bocaloca
contributors
links
miriam_k
pfirsich
pwaltner
tbf
yoyo
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
transfer8



 
champion


jetzt weiß ich endlich wo meine talente liegen!
-flash- meinte am 22. Mär, 19:59:
immer mitten in die fresse rein! 
beebee meinte am 23. Mär, 17:40:
das schreit nach
einer wiederholung der competition wenn wir alle wieder in wien sind!
sehr lustiges bild...! 
thesven meinte am 24. Mär, 08:21:
Der Schatten schaut ganz lustig aus - als wär sie grad am joggen oder so... 
garnitchique meinte am 24. Mär, 14:02:
ich stelle verblüffende ähnlichkeiten...

... fest, besonders bei der beintechnik! beeindruckend...

und: ist ein weiblicher bodyguard eine bodyguardine? 
pwaltner antwortete am 24. Mär, 14:32:
ich mach dich kalt!
jin 
blinderpassagiere antwortete am 24. Mär, 15:51:
oder heiß !
viel spass wünsch ich bei walter uf am berg und keinen frost auf der karibik

blinderpassagier zeigt sich wieder ....langsam..........

schöne seite übrigens 
_mia_ antwortete am 25. Mär, 21:34:
dankeschön für das reizende kompliment...
im gegensatz zu jin, der nur ab und zu immer wieder den gleichen fiesen schlag wiederholt arbeite ich täglich an meiner technik, trainiere stunden, und lese mich ein
in die kampfkunst capoeira,..
ein aufeinandertreffen ist nun nicht mehr zu vermeiden, die flucht des jin ist vorbei. ich bin ihm gefolgt, hunderte von kilometern, und habe nun aus geheimen quellen erfahren wo er sich morgen abend aufhalten wird.
ich werde da sein, und die schlacht wird morgen ein für alle mal entschieden! 
bocaloca antwortete am 26. Mär, 16:27:
ich bin sowas von gespannt... wer wird wohl gewinnen? 
 

twoday.net AGB

transfer

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma