_mia_
beebee
bocaloca
contributors
links
miriam_k
pfirsich
pwaltner
tbf
yoyo
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
transfer8



 
heute wars endlich wieder soweit. 22°grad, sonnenschein und gute laune im übermaß... und dazu ein esstisch, der sich mit genug vorstellungskraft in die schönste dachterrasse von ganz wien verwandelt.
wie schön, dass es solche tage wieder gibt :)

cimg1163
captain_ashtray meinte am 18. Mär, 02:19:
do kummt de sunn, i g'frei mi...

schaut gemütlich aus am foto, wenngleich ich nur so viel vorstellungskraft im moment nur schwer aufbringe. :) 
der_dude meinte am 18. Mär, 08:19:
zum ersten hat madame rechts mal obenrum nix schwarzes an... dafür respekt!

und zweitens sieht das bei madame links auch mit viel vorstellungskraft viel eher wie eine esstisch-yoga-session aus... 
der_dude antwortete am 19. Mär, 20:00:
jetzt hab ich mir das foto nochmal angeschaut und bin mir nicht sicher, ob ich madame rechts nicht verwechselt hab... ups, wär nicht zum 1. mal. 
_mia_ antwortete am 21. Mär, 00:15:
diese madame hat einen hang zu schwarz, du kennst sie, so glaube ich, sehr gut, und sie hat einen decknamen, unter dem sie agiert... _mia_
also wenn diese sachen zutreffen, dann hast du sie nicht verwechselt..
aber ich weiß, rot wirkt verwirrend, und sowieso, in letzter zeit soviel licht-farbe-neues-gefühls-auf-ab.. ich freu mich morgen auf die prater-eröffnung, da wird alles noch schön durchgemischt, und vielleicht folgen für mich dann noch ein paar beruhigungs tage im heimatort.. 
der_dude antwortete am 21. Mär, 12:17:
In diesem Fall lag ich also doch richtig...
und dann bin ich mal gespannt auf deine licht-farbe-...-Berichte und wünsche gutes Mixen, Madame.

Und da fällt mir noch ein Gedichtlein ein:
Manche meinen,
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern,
werch ein Illtum!

Ernst Jandl 
 

twoday.net AGB

transfer

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma