_mia_
beebee
bocaloca
contributors
links
miriam_k
pfirsich
pwaltner
tbf
yoyo
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
transfer8



 
Rabaukendisko!

Es muss krachen und pumpen im Elektroland! Die Stationen reichen von Electroclash über Techno bis Hip-Hop. Hauptsache Ramba-Zamba, Hauptsache alle schütteln!


Rabaukendisko!
05.02.05, ab 23uhr
Conrad Sohm, 6850 - Dornbirn
Djs: p.waltner & makotter, ali karibik und rob berry
Eintritt frei!
pfirsich meinte am 3. Feb, 11:16:
überdrübercool!!
...ich bin dabei beim shaken und fetzen fliegen lassen.... 
blinderpassagiere antwortete am 4. Feb, 13:20:
schade
schade, ich der blinde rabauke bin nicht im ländle 
pwaltner antwortete am 4. Feb, 17:23:
ja. wirklich schade. wir schicken dir aber sicher eine flaschenpost auf deine insel, falls du schon über bord geworfen worden bist. 
_mia_ antwortete am 5. Feb, 11:13:
juhuuu
das ist doch ein grund um aus der wildniss zu kommen..
mein urlaub im bregenzerwald wird hiermit beendet, und ich stelle mich langsam wieder auf die zivilisation ein.. als langsamen einstieg dient mir die rabaukendisco..
freu mich schon irrsinnig!! 
bocaloca antwortete am 5. Feb, 15:46:
das wird eine riesengaudiiiii...
noch dazu hat unser rabauke p_waltner ja mitten im getöse seinen 20. geburtstag!
ich freu mich 
blinderpassagiere antwortete am 7. Feb, 11:59:
inselreif
über bord geworfen, ja ja .
entlarvt sozusagen.... gut das niemand weiß, dass ich b....... heiß

das einzige was mir zur insel einfällt ist, dass ich inselreif bin ...
ach ja ein dreifachen rabaukengruß nachträglich zum Geburtstag 
captain_ashtray meinte am 7. Feb, 22:18:
im großen und ganzen ein gelungenes set und eine gute party.
am schluß hätte die stimmung etwas besser sein können, aber dafür, daß die meisten leute (zu) früh heimgehen, könnt ihr ja nicht wirklich was...

die trackauswahl hat mir nach kurzer aufwärmphase sehr gut gefallen, stellenweise war (wohlgemerkt für mich, einen laienhaften musikkonsumenten) jedoch der basspegel etwas zu hoch. das kracht und pumpt zwar ganz ordentlich, aber macht imho einen song nicht unbedingt "tanzbarer" und paßt daher besser zu den harten tracks als zu weniger technoiden klängen.

ich freu mich schon aufs nächste mal! :) 
der_dude antwortete am 8. Feb, 13:18:
der schluss ist mal wieder sehr verschwommen... aber sonst wars lustig! 
 

twoday.net AGB

transfer

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma