_mia_
beebee
bocaloca
contributors
links
miriam_k
pfirsich
pwaltner
tbf
yoyo
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
transfer8



 
alles gute wünsch ich mir!
pwaltner meinte am 29. Dez, 00:12:
nicht nur du! 
pwaltner antwortete am 29. Dez, 00:12:
und bekommen tust du es auch noch... 
der_dude meinte am 29. Dez, 03:30:
das wünsch ich dir auch... und noch einiges mehr. 
sima meinte am 29. Dez, 08:58:
schnee für _mia_'s geburtstag! YIPEEEEE
ALLES GUTE ZUM BURZELTAG! 
yoyo meinte am 29. Dez, 13:47:
alles guuuuteeeee!!!! und natürlich nen wunderschönen tag und superviel spaß beim feiern....!!! werd leider nur kurz vorbeischauen, eure ganzen pillen und pulver haben nämlich doch nix gewirkt :(
jeeeee mia hat geburtstag!!! 
bocaloca antwortete am 29. Dez, 19:05:
jajaja
du hast`s ja nicht mal genommen... tsss = ) 
pfirsich meinte am 29. Dez, 15:38:
hoch soll sie leben...
...hoch soll sie leeben...dreii mal so hoch...

happy birthday!!! 
pfirsich antwortete am 29. Dez, 15:39:
happy happy happy birthday...
...alles gute zu deinem ehrentag*g* 
_mia_ antwortete am 30. Dez, 18:55:
vielen dank für die tolle feier gestern..
bin heute ohne stimme und mit kratzern im gesicht aufgewacht, und hab mal angefangen zu rekonstruieren.. aber lustig wars auf jedenfall,
und das nächste mal wünsch ich mir, dass jemand dancing queen singt! 
sima antwortete am 31. Dez, 00:26:
_mia_ dancing queen
You are the Dancing Queen
Young and sweet, only twenty
Dancing Queen
Feel the beat from the tambourine
You can dance, you can jive
Having the time of your life
See that girl, watch that scene
Dig in the Dancing Queen

--lalalalala--

woher kommen die kratzer im gesicht?

und ich wünsch mir zu meinem burzeltag "David Hasselhoff - Wir zwei allein heut Nacht" gesungen von _mia_ mit zerkratztem gesicht und krächzender stimme, als gwendula, und flash als betrunken grölender papa david.

aber jetzt freuen wir uns auf den vollkommen nutzlosen jahreswechsel!
leider verspüre ich leichte schmerzen im hals, ich hoffe diese entwickeln sich bis morgen zurück, damit ich 111% geben kann!

--ICH WILL SPAß - ICH GEB GAS-- 
captain_ashtray meinte am 29. Dez, 17:20:
dasselbe hätte ich ebenfalls gerne.

hbd, auf daß dein haus niemals opfer eines tsunami werde! 
 

twoday.net AGB

transfer

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma