_mia_
beebee
bocaloca
contributors
links
miriam_k
pfirsich
pwaltner
tbf
yoyo
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
transfer8



 
i against iso wie´s ausschaut bin ich der letzte in wien lebende, der nachhause fährt. und zwar morgen. der boden ist gewischt, die heizung ist abgedreht und die pflanzen sind gegossen, somit ist alles startklar. aber dieses jahr ist nichts mit stiller nacht, heiliger nacht und besinnlich wird höchstens der gang auf´s klo. denn weihnachten bedeutet dieses jahr nicht nur gut essen und geschenke aufreißen, sondern dieses jahr wird mit dem heiland getanzt bis in die morgenstunden. das conrad sohm hat mich eingeladen mit den werten djs rob berry und toasted den heilig abend musikalisch zu gestalten, das wird ein fest, pauken und trompeten, die engerl tanzen polka und die teuferl spielen groß auf! also liebe leute, kommet in scharen, bringt eure freunde mit und wir feiern so wie es jesus sich in seinen kühnsten träumen nicht hätte vorstellen können! rambazamba!

christkind special @ conrad sohm
mit den djs:
rob berry (groovestudios), toasted und p.waltner (euroranch)
24.12.04
beginn 23uhr
bocaloca meinte am 22. Dez, 23:01:
ohjaaa
ich weiss noch nicht auf was ich mich mehr freuen soll...
aufs christkind oder auf`s fest danach!! 
captain_ashtray antwortete am 23. Dez, 01:55:
ich freu mich auf xmas 05.
wenn ihr schon alles vergessen habt ist meine vorfreude immer noch groß... 
der_dude meinte am 23. Dez, 11:37:
nur noch einmal schlafen, dann ists soweit. ich freu mich auch schon... 
captain_ashtray meinte am 25. Dez, 08:38:
schön wars.
noch schöner wärs gewesen wenn man dem wannabe-mc am vorabend den mund zugenäht hätte... 
 

twoday.net AGB

transfer

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma