_mia_
beebee
bocaloca
contributors
links
miriam_k
pfirsich
pwaltner
tbf
yoyo
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
transfer8



 
also ich bin dafür dass dieses hervorragende weblog einen ehrenplatz in unserer linksammlung erhält!!!!
pwaltner meinte am 22. Dez, 03:47:
schon gesehen?
http://transfer.twoday.net/stories/425940/ 
thesven antwortete am 23. Dez, 20:42:
ja
fand ihn ziemlich dumm... zwar ab und an spannend aber die dummheit *autsch* es tut halt im kopf weh. 
pwaltner antwortete am 24. Dez, 01:34:
was meinst du mit dummheit? 
thesven antwortete am 24. Dez, 11:00:
die sache mit der dummheit...
...ist relativ. anschaun ;)
es kommen ein paar situationen vor, in denen ich die handlungsweise der figuren nicht mal im ansatz nachvollziehen kann. dummheit ist vielleicht nicht das richtige wort. leichtsinnigkeit. das triffts. aber in einem ausmass welches an dummheit grenzt und mir zuwider ist.

aber da scheiden sich die gemüter. vermutl. haben viele über den film eine anderer meinung als ich, aber ich bin ich und denke so. so. ja. hm.

ach ja: nieder mit der gross-klein-schreibung!

und: ich meinte den film nicht den blog... der blog ist genial :)

hm. ihr habt immer über den blog geredet. ich bin seltsam. aber sind wir das nicht alle? 
pwaltner antwortete am 24. Dez, 13:07:
missverständnis
dann ist ja alles in butter.
ich dachte du meinst den blog meiner schwester und wollte schon auf die barikaden gehen... 
thesven antwortete am 24. Dez, 13:42:
last
ui. sorry - meinte natürlich nicht den blog! (beebee hats mir grad gesagt)
also wie geschrieben: blog ist cool film ist schwul (ohne diskriminierend sein zu wollen, es reimt sich nur so schön)

disclaimer:
meine äusserungen den film betreffend basieren auf meiner persönlichen meinung und sind in keinster weise als tatsachen zu verstehen 
bocaloca meinte am 22. Dez, 23:00:
aber
in der "richtigen" linksammlung ist das weblog noch nicht erwaehnt... 
bocaloca antwortete am 22. Dez, 23:33:
kein stress
sebi antwortete am 23. Dez, 06:42:
stress ist ein witz.
wenn ich etwas mit bestimmtheit sagen will, dann das. 
 

twoday.net AGB

transfer

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma