_mia_
beebee
bocaloca
contributors
links
miriam_k
pfirsich
pwaltner
tbf
yoyo
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
transfer8



 
in 10min gehts los, studiendidaktik mit fräulein dr rosenkranz
3stunden sinnloses rumsitzen um zu lernen wie man lernt und wie man sich die zeit sinnvoll einteilt
die frage dann aber wie will ein sinnloses fach mir eine sinnvolle zeiteinteilung vorgeben?
ich verschwende insgesamt an diesem tag 5std für nichts.
aber pflicht ist es dennoch
manchmal fehlt der sinn einfach ganz und gar in allem
Blasebalg meinte am 21. Dez, 14:02:
Vielleicht ist der Sinn ja,
genau das zu erkennen. Um wegen dieser schmerzlichen Erfahrung in Zukunft keine Zeit mehr mit Sinnlosem zu verschwenden. 
sehpferd meinte am 21. Dez, 14:18:
Kopfschütteln
Gedanken sind frei … aber vermiest du dir den Tag durch solche Vorgaben nicht selbst? Woher weißt du denn, dass diese 3 Stunden für dich nutzlos sind? Ich kann über derartige Beiträge wirklich nur den Kopf schütteln. 
pwaltner antwortete am 21. Dez, 14:42:
pass auf dass du dir den hals dabei nicht verrenkst 
bocaloca antwortete am 21. Dez, 18:18:
im laendle vielleicht...
... aber hier nicht 
pfirsich antwortete am 21. Dez, 20:02:
immmer..
..bloß kopfschütteln schadet auf lange sicht hin gesehen der gesundheit und kann unter umständen zu einem langsamen, qualvollen und schmerzhaften tod führen...!
das erinnert mich wieder an die toleranz!-ist denn hier auch nur ein einziger unter uns, der wirklich weiß was tolerant sein bedeutet?..ich glaube nicht! 
 

twoday.net AGB

transfer

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma