_mia_
beebee
bocaloca
contributors
links
miriam_k
pfirsich
pwaltner
tbf
yoyo
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
transfer8



 
...so glad we`re here alive...
(mädelsabend 2004)
_mia_ meinte am 26. Nov, 23:31:
rrrrrr.. give me a reason to be beautiful..

mädelsabend 
_mia_ antwortete am 26. Nov, 23:34:
hee, wer war das mit der katalog-bestellung? 
beebee antwortete am 27. Nov, 00:11:
fühlt sich jemand angesprochen?
-...liebe kesse bienen wohngruppe!...

jaja, wer wir sind und was wir wollen...

bocaloca meinte am 27. Nov, 00:20:
sooooo glad
weil das einfach genial ist...
und he, falls "pfirsich" oder "miriam_k" das lesen, wir haben schon ein paar mal auf euch angestossen...
mit euch waere es perfekt, so ist es mittel genial = ) 
miriam_k antwortete am 27. Nov, 00:47:
aaaaaaaah!
ich habe gerade meine lern-session für heute abgeschlossen.
die bilanz des heutigen tages: 6 stunden uni, 9 stunden übungen bewältigen.
verstanden: wenig bis nichts.
ich wär so gern bei euch... 
miriam_k antwortete am 27. Nov, 00:52:
p.s.: go skype!
bocaloca meinte am 27. Nov, 15:29:
die bilanz...
... ist eine gute. hat mich gefreut euch einen ganzen abend in anspruch nehmen zu koennen...
war wunderbar! 
 

twoday.net AGB

transfer

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma