_mia_
beebee
bocaloca
contributors
links
miriam_k
pfirsich
pwaltner
tbf
yoyo
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
transfer8



 
snookerund weil hier so nett "palabert" wird, plaudere ich auch über einen meiner sympathieschmarren:
snooker
was ist snooker? billard?
ja, snooker ist eine art von billard. aber nicht nur eine art, es ist die königsklasse, die formel 1 des billardsports.
ich könnte stunden, ja ganze tage damit verbringen snooker zu schauen. eine sportart, die in unserer ach so schnelllebigen welt wie ein balsam auf der seele wirkt. das satte und und kräftige grün des tisches und die ruhe und konzentriertheit der spieler. wenige sportarten verlangen soviel gefühl, präzesion und weitsicht wie snooker. kaum ein spiel beansprucht soviel zeit, wobei das spiel zeitlich nicht eingegrenzt ist. wer einmal hinter die komplexität von snooker gekommen ist, kann gar nicht mehr genug bekommen. es werden psychokriege gefochten, heldengeschichten gschrieben, maximum breaks gespielt usw.
ich liebe die sympathie für schmarren. aus!

ps: wer mehr über snooker wissen will, über regeln, termine usw., soll bei eurosport.com vorbeischauen.
bocaloca meinte am 25. Nov, 14:01:
"ich könnte stunden, ja ganze tage damit verbringen snooker zu schauen."
das "koennte" ist in diesem zusammenhang sehr gut gebraucht... nicht das du das tun wuerdest... neeeein. 
mkt meinte am 25. Nov, 14:50:
oh backe
na philipp, bitte alle regeln im detail. ev. eine story in fortsetzungen. und dann noch eine über curling. 
pwaltner antwortete am 25. Nov, 18:13:
das ist mit curling ÜBERHAUPT nicht zu vergleichen. null! und fortsetzung folgt. ich betone: sympathieschmarren! 
 

twoday.net AGB

transfer

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma