_mia_
beebee
bocaloca
contributors
links
miriam_k
pfirsich
pwaltner
tbf
yoyo
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
transfer8



 
jeeee und endlich erobert auch kimba wien

rhodesian
pfirsich meinte am 19. Nov, 19:42:
einzig und allein...
...kimba soll die möglichkeit sein, glückseeligkeit erreichen zu können!?

nee...mach dir nichts vor!

mut zu veränderungen...wie du vor ein paar tagen geschrieben hast!

schwierig!!? -jaaaaaaaaaa!! ...aber es lohnt sich!

..hab auch angst vor veränderungen...hasse veränderungen....

aber ...was soll´s...

das leben ist ein ein prozess..*g* 
bocaloca meinte am 19. Nov, 19:49:
he!
ist das ein altes foto?
oder war da eine auf null diät? 
-flash- meinte am 20. Nov, 14:25:
he ruhig ihr alle zusammen. wer hier blöd über meinen absoluten (dicken) lieblingshund redet bekommt es mit mir zu tun. und ich werde gerade zu einer tötungsmaschine ausgebildet. also aufpassen.com !!
also ich freue mich das die kimba in wien bei der yoyo ist! und ihr wisst alle das es unserer yoyo besser geht wenn sie die kimba hat. und nun mal ehrlich. sollte es uns nicht auch glücklich machen wenn wir wissen das es die yoyo glücklich macht? 
yoyo antwortete am 22. Nov, 15:52:
..danke andi...
jaja der andi ist halt doch lieb, auch wenn er zur tötungsmaschine ausgebildet wird *g*
aber leider ist kimba wieder in vlbg und erholt sich von der stadt wien... 
bocaloca meinte am 20. Nov, 16:11:
ich glaube da vergisst jemand, von was wir hier eigentlich reden...
ein hund, mag er auch noch so sehr zur familie gehoeren, krempelt nicht eine ganze stadt um... und schon gar nicht eine stimmung, die viel tiefer liegt.
und noch etwas, ich bezweifle es sehr stark, dass irgendjemand von uns sich nicht freut wenn es yoyo-oder sonst einer/m von uns- gut geht. 
-flash- antwortete am 26. Nov, 17:15:
hä? ging dein deine aussage jetzt irgendwie gegen meinen eintrag bocaloca?hier geht es doch darum das die kimba in wien ist (war) und yoyo sich gefreut hat sie wieder zu sehen! ich habe leider keinen so großen überblick darüber wie es euch allen in wien geht und wie die stimmung unter euch ist und wie es euch allen geht! ich höre nur hin und wieder einige dinge die jemand von jemandem gehört hat! ich habe gehört das es yoyo nicht so gut geht weil ihr immer dorthin geht wo es ihr nicht gefällt! super! und sie muss sich jetzt euch anpassen und mit euch weggehen auch wenn es sie total ankackt? ach ich steigere mich jetzt da garnicht all zu sehr hinein! ich weiss ja eigentlich nicht einmal um was es geht weil ich nur irgend welche sagen von irgendwelchen leuten höre! ich habe leider nicht gerade sehr viel kontakt zu euch weil ich im moment irgendwo im kufsteiner arsch der welt mit der fresse im dreck rumkrieche! aber falls ich irgendetwas falsches geschrieben habe liebe bocaloca tut es mir aufrichtig leid! ich entschuldige mich dafür! sorry! ich wollte nur nett sein und deine psychologisch sicher sehr wertvollen pläne nicht zerstören!
lg? andi
ps: @sebi wenn du den hund erwischt hast liegst du sicher tiefer wie die stimmung und der hund zusammen! ;) 
schoko meinte am 28. Nov, 17:07:
liebe auf den ersten blick
ich möchte unbedingt so einen hund haben. sieht aus wie ein ridgeback. ists einer? jaaaa, nur diese sind so hübsch. wo hast du ihn her?????
habe schon mit meiner mutter nach züchtern gesucht, finden aber keine ....
unser hund ist gestorben, war schon sehr alt und hat krebs bekommen. dann konnte er nicht mehr laufen und wir mussten ihn einschläfern lassen. seither blutet mein herz ..... 
yoyo antwortete am 28. Nov, 19:52:
ja, ist ein ridgeback, aber meiner ist allerdings nicht reinrassig. bekommen hab ich ihn durch meinen cousin, aber schau im internet mal unter http://www.hundund.de/rassen/rhodesianridgeback/zuechter/
das stehen die ganzen züchter. vielleicht hilfts dir ja weiter...

..seither blutet mein herz...das kann ich gut verstehen, mein hund ist gott sei dank zwar noch am leben, aber leider nicht hier bei mir in wien, und auch das ist schon ziemlich schwer für mich auszuhalten... :( 
captain_ashtray antwortete am 29. Nov, 00:29:
allahu akhbar! 
schoko antwortete am 29. Nov, 20:00:
danke ..
für den link. meine mama hat sich schon adressen und telefonnummern abgeschrieben *g*. aber ich glaube zur zeit gibt es keine jungen oder sie sind schon vergeben....
kann ich dich was fragen? es ist nicht böse gemeint... was ist sebi für ein mensch? mag der keine tiere/hunde? dem würd ich seinen kopf in die kloschüssel stopfen und mit dem besen nachstossen und dann gut spülen .... ist der wirklich so oder will er nur "witze" machen"?

ich kann gut verstehen, dass dir dein hund fehlt .... tut mir leid für dich
aber ich gesehen habe hat er dich schon besucht .... sicher kommt er wieder einmal zu dir ... 
pwaltner antwortete am 29. Nov, 20:03:
damit würdest du dem sebi nur eine außenordentliche freude bereiten. 
schoko antwortete am 2. Dez, 11:19:
zwei arme
dann gib mir bitte mal seine adresse, dann komm ich vorbei .... und seine arme werde ich ihm vorher fest auf den rücken binden .... ich bereite ihm gerne diese ausserordentliche freude ... *g* 
schoko meinte am 5. Dez, 20:08:
hundebaby
ich muss es mitteilen ... keine ahnung warum ... ich habs schon hundert anderen gesagt ... ich bin sooooooooo happy, hab ein hundebaby. leider keinen ridgeback, irgend was total zerfranstes, keiner weiss was es für eine mischung von hund ist. er ist soooooo soooooo süss.
rabenschwarz, weisse pfoten, langes fell, überdimensionale schlappohren, kugelrund und frisst wie ein grosser.
mein bruder, dieser arsch hat gesagt er sei hässlich, stimmt aber nicht. ja ich mein er sieht halt schon was komisch aus.... aber nicht hässlich
also was ich sagen will, danke für den link, denn durch einen züchter haben wir die adresse bekommen und ihn gestern abgeholt.
ich hab noch keinen namen .. fällt mir keiner ein ... die vorschläge meiner famiie und anderen sind zum kotzen. kann doch so einen hund nicht bello, blacky oder so was nennen. der braucht was ausgefallenes. könnt ihr mir auch ein paar vorschläge machen ..... 
pwaltner antwortete am 5. Dez, 20:13:
...sebi... 
schoko antwortete am 5. Dez, 20:38:
Nein
das kannst du nicht ernst meinen .... allein die vorstellung dieses unbeschreiblich liebe hündchen sebi zu nennen .... nein, kein guter vorschlag. am ende mag sich der hund selbst nicht wenn ich ihm einen name geb von jemand der hunde nicht mag ... glaub ich mal .... so wie der kommentare verfasst hat.... 
 

twoday.net AGB

transfer

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma