_mia_
beebee
bocaloca
contributors
links
miriam_k
pfirsich
pwaltner
tbf
yoyo
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
transfer8



 
scheiss
und ich scheiß drauf. Scheiß auf alle, die dir sagen, wie es ist und wie es sein wird. glaube denen, die dir sagen: wir können immer etwas tun. wir können immer etwas ändern. wir verlieren unseren glauben nie. aber scheiß drauf.
simon meinte am 25. Okt, 21:24:
absolut geschmacklos. 
blinderpassagiere meinte am 26. Okt, 20:00:
manchmal muss man den tatsachen ins auge blicken
radikaler anfang tbf !


dennoch, ich finde es spannend , wenn jemand glaubt zu wissen wie es ist und wie es sein wird....

...geschmacklos, ja irgendwie, aber wenn uns eines verbindet, ist es die tatsache, dass jeder einmal muss, so oder so

und noch ein kleiner rat: scheisse nie dort, wo du isst
indiesemsinne 
pwaltner meinte am 26. Okt, 21:07:
ein hallo lieber tbf.
endlich hört man mal was von dir. wurde aber auch zeit.
aber:
scheißen wir uns nicht an! 
bocaloca meinte am 27. Okt, 18:09:
als echte haemmerle extra fuer dich, tbf
wuuuuuui
isch deis gruuuusig 
tbf meinte am 27. Okt, 20:05:
wer sich daran stößt, dem empfehle ich diese herren.
gilbert und georg 
blinderpassagiere antwortete am 28. Okt, 10:38:
kein exkrement.. kein stuhl ? keine ausscheidungsprodukte des darms ?
können die sich das nicht leisten ? 
pfirsich antwortete am 28. Okt, 11:06:
geil
..die beiden sind geil..ein wenig zu viel exkremente...aber nun ja! -jedem das seine! scheißen tun wir alle! 
pfirsich meinte am 28. Okt, 11:04:
Auf die scheiß ich auch!...
..nicht auf diese weisheit....
darauf tät ich nicht scheißen tun!
ganz im gegenteil!

...apropos...tbf - meld dich doch bei gelegenheit wieder mal....und scheiß bloß ned drauf! 
 

twoday.net AGB

transfer

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma