_mia_
beebee
bocaloca
contributors
links
miriam_k
pfirsich
pwaltner
tbf
yoyo
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
transfer8



 
alles wird gut.
sima meinte am 16. Okt, 00:25:
jojo, klar!
bocaloca meinte am 17. Okt, 21:10:
weisst du was ich glaube?
... ich glaube, dass es unmoeglich ist, dass irgendwann mal alles gut ist. irgendetwas muss es immer geben, sonst waere das leben ja nur mehr halb so spannend...
demnach sollten wir gar nicht dieses unmoegliche "alles" anstreben.
he, aber eigentlich ist doch alles "wesentliche" gut! 
miriam_k meinte am 17. Okt, 23:11:
wenn alles einmal eines ist, dann ist eines keines. 
pwaltner antwortete am 18. Okt, 02:41:
tautologien machen spass.
es ist nämlich wie es ist! 
pfirsich meinte am 18. Okt, 08:54:
....
...und wie ist alles?
gut!!
zumindest alles wesentlich?!
doch!!-was ist das wesentliche?! 
 

twoday.net AGB

transfer

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma