_mia_
beebee
bocaloca
contributors
links
miriam_k
pfirsich
pwaltner
tbf
yoyo
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
transfer8



 
langeweile ist etwas schreckliches...
..."eckliches"...

kaum zu ertragen,
auch nicht in verschiedenen lagen,

vor allem dann nicht,
du kleiner wicht,

wenn sie aufgezwungen ist...
ich hintergeh sie nicht einmal durch list!

langweilt ihr euch auch hin und wieder?!
sicherlich! - aber auch beim studium?...10 stunden am stück?*g*

für heut mach ich schluss..

und schick ein kuss!
bocaloca meinte am 7. Okt, 19:53:
na also wie man sich am besten beim studium langweilen kann ... hm, ich glaube da koennen bibi und ich nach dem heutigen seehr aufschlussreichen nachmittag schon ganz gut mitreden...
aaaah! die stimme von dem ist soo schrecklich, zum einschlafen!!!

aber wir ueberleben das... wir schaffen alles = ) 
sima meinte am 8. Okt, 23:00:
langeweile kenne ich leider schon zur genüge! eines der schlimmsten gefühle die es überhaupt gibt! 
 

twoday.net AGB

transfer

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma