_mia_
beebee
bocaloca
contributors
links
miriam_k
pfirsich
pwaltner
tbf
yoyo
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
transfer8



 
*snief*...

ihr fehlt mir!

...war gestern zum ersten mal, seit ich in innsbruck bin, mit alten klassenkameraden, sprich stephie, markus, clemens und matthias weg!..im theresienbräu!

@sebi: wo warst du? wo bist du? was machst du?

hey..und

@miri: kommst du am wochenende heim? bitte!..

hab grad textverarbeitung...
langweilig...
aber lange nicht so schlimm wie singen!
hatte ich zuvor...
aaaaaaaaahhhhhhhhhh..........
ich halt das ned aus...von 8 bis 8... und das täglich...
zu viel!
vor allem das singen*g*..
mir ist auf jeden fall nicht mehr wirklich zum grinsen!

hab eu lieb!
 

twoday.net AGB

transfer

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma