_mia_
beebee
bocaloca
contributors
links
miriam_k
pfirsich
pwaltner
tbf
yoyo
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
transfer8



 
sitzen wir hier,
felix, der nun offiziell ein student an der Angewandten ist,
yoyo, die ihren ersten tag an der VetMed hinter sich gebracht hat...
und ich... gerade hab ich mir die stundenpläne angesehen für medizin, ich bin echt froh dass luci und ich das gemeinsam machen. horror biochemie...
momentan machen wir aber so ziemlich gar nichts!
Denn: zuerst müssen luci und harry den weg zur wohnung finden. dann geht?s ans möbelschleppen, juchuu. vielleicht gibt es dann endlich was zu essen, denn felix der tyrann hat noch nichts gekocht und zwingt uns somit zum fasten. lieber spricht er davon wie es wäre wenn ein beinschinken von der decke hinge...
vielleicht lässt sich ja da was machen wenn die maler fertig sind, in felix?zimmer...
wir sind sozusagen gefangen in der wohnung bis hanni und nanni hier sind. beeilung!!!!
bocaloca meinte am 3. Okt, 21:40:
in ungeheurem stress
.... befinde ich mich im moment...
nicht nur dass der allergroesste pfuschermalerMEISTER der welt im moment unsere wohnung besetzt... der schweissgestank und die tatsache, dass er und sein kollege mit vorliebe waehrend der arbeit bier trinken und zigaretten rauchen -die sie danach auf unseren holzboden ausdruecken- wuerde ja noch ertraeglich sein. aber nur, wenn sich der MEISTER wenigstens ein kleinbisschen in seinem gebiet auskennen wuerde... sprich, dass er weiss, welche farbe man auf welcher wand verwendet, oder wenigstens wie man abdeckt! aber das waere wohl zuviel verlangt. wahrscheinlich haetten p_waltner, tbf und ich sonst neben uni, moebel zusammenbauen und, nebenbei, eine neue stadt zu erforschen nichts zu tun... 
 

twoday.net AGB

transfer

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma