_mia_
beebee
bocaloca
contributors
links
miriam_k
pfirsich
pwaltner
tbf
yoyo
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
transfer8



 
kaum eine aufgabe, die schwieriger ist als diese: die richtige brille zu finden.
fortschrittlich soll sie sein, ins gesicht muss sie passen, nicht zu protzig aber auch nicht langweilig soll sie sein. weder ete patete noch plump. teuer sowieso nicht. ein weites blickfeld soll man mit ihr haben.
man könnte schon fast sagen: man muss sich mit seiner brille identifizieren können.
seltsam. ironisch irgendwie. gerade beim brillenkauf scheine ich dazu zu neigen, mich mit den augen anderer zu sehen.

...ach ja, gut sehen sollte man ja auch noch können. mit der der brille.
sima meinte am 23. Sep, 14:03:
kontaktlinsen
diese würden auch den zwischenmenschlichen kontakt fördern, wie der name schon sagt, ich meinerseits werde mich wahrscheinlich für solchige entscheiden.
frohes brillensuchen wünsche ich,... 
miriam_k antwortete am 23. Sep, 14:34:
naja, aber kontaktlinsen sind nicht jedermanns sache.
ich für meinen teil habe schon probleme damit, andere beim herumfuchteln in ihrem empfindlichsten organ zu beobachten.
das klingt jetzt nicht nur so wie ich es wollte. 
sima antwortete am 23. Sep, 14:45:
fummeln
ich find fummeln schön,....

klingt eventuell ebenfalls nicht so wie es gewollt ist 
 

twoday.net AGB

transfer

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma