_mia_
beebee
bocaloca
contributors
links
miriam_k
pfirsich
pwaltner
tbf
yoyo
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
transfer8



 
gruen
gespannt bin ich, sehr gespannt, wie das nächste jahr werden wird.
die einen hier, die andern dort...
hoffentlich wird's grün und hoffentlich sind alle in transfer.
_mia_ meinte am 19. Sep, 23:02:
nach diesem letzten jahr, in dem alle auf der ganzen welt vertreut waren, hab ein gutes gefühl dabei,..
nur, wird die örtliche trennung nicht mehr bei einem jahr bleiben.. 
sima meinte am 20. Sep, 12:02:
alte ufer neu gestalten
gespannt sind wir alle, auch für die zurückgebliebenen, hmmm, daheimgebliebenen, wird sich so manches ändern, aber auch ändern müssen.

auf neue dinge zugehen erscheint mir irgendwie einfacher, als von alten verlassen zu werden. ein komisches gefühl das entsteht, obwohl es keinen richtigen grund für das entstehen gibt, ein gefühl, vielleicht zu vergleichen mit einem alten kulli von _mia_ der in der schublade bleibt, da ein neuer kulli da ist, vielleicht ist es mit dem aber auch nicht zu vergleichen.

wer kann schon gefühle beschreiben?

aber irgendwann will man ja auch wieder mal auf dem alten kulli schreiben, und solange er nicht weggeworfen wird, führt er sein eigenes leben, mit seinen spielkammeraden in der großen weiten schublade.

und wenn alles klappt, wird der kleine kugelige kulli seine schublade im februar verlassen und selbst ein neues ufer erkunden, ein schönes ufer, ein sandiges, ein ufer am meer, mit anderen worten, das ufer von brisbane in australien, wo der kleine kugelige kulli dann ein halbes jahr lang seinen wissensdurst an der queensland university of technology sättigen wird und sich seines da oder dortseins erfreuen wird, und um mit einer kräftig strahlenden sonne im herzen zurückzukommen um nicht nur seine schublade zu erhellen, sondern dem ganzen schreibtisch wohltuende strahlen zu schenken.

ich freue mich auf die nächste zeit, da einiges zu machen ist, und neue dinge brauchen zeit und arbeit, und wer keine zeit hat, dem wird nicht so schnell langweilig, und das ist im leben des kleinen kugeligen kulli ein unverständlicher, auch für ihn selber unverständlicher, wichtiger grund irgendwie glücklich zu sein,....

eine schöne zeit wünsche ich euch allen und viel erfolg bei den zielen die ihr euch so ehrgeizig weit nach oben gesteckt habt.

benützt auch ab und zu die alten schreibutensilien in der rechten obersten schublade eures neuen schreibtisches, damit das gefühl für diese nicht verloren geht.

tschüss... 
miriam_k meinte am 20. Sep, 22:22:
anders
... wird es auf jeden fall werden.
denn diesmal ist kein ende absehbar. gott sei dank. sonst wär's ja langweilig.

und auch wenn ich manchmal angst habe und ziemlich traurig werde,
ich bin auch guter dinge.

ja, irgendwie sind wir alle kulis.
aber in erster linie sind wir schreiber, das darf man nicht vergessen. 
pwaltner antwortete am 21. Sep, 19:02:
tropfen machen kreise 
 

twoday.net AGB

transfer

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma