_mia_
beebee
bocaloca
contributors
links
miriam_k
pfirsich
pwaltner
tbf
yoyo
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
transfer8



 
da scheinen ja allen die worte zu fehlen!
war toll dass alle - fast alle - da waren... schon lang keine so volle tanzfläche mehr gesehen im conrad sohm!
und meine schuhe sind nun endgültig verrissen...
morgen geht?s für yoyo und mich schon nach wien!! es war echt ein schönes abschiedswochenende.
bis bald
pwaltner meinte am 13. Sep, 09:02:
so.
aber jetzt:
der rausch und der darauffolgende kater sind endlich wieder weg, nach ca. 19 std. schlaf und einer ordentlichen portion penne al forno!
die nacht war wirklich super.
danke an alle die gekommen sind. hat mich sehr gefreut. 
bocaloca meinte am 13. Sep, 17:01:
hallo meine lieben!
ich glaube ich hatte am samstag einen der schoensten abende seit langem, zwar mit kurzem stimmungstief, aber dank euch hab ich das recht schnell wieder ueberwunden...
und eines ist klar, ausschlaggebend fuer den tollen abend war einerseits natuerlich die tolle musik von dir, philipp, und andererseits, dass wir seit langem wiedermal alle zusammen weggegangen sind!
danke 
 

twoday.net AGB

transfer

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma