_mia_
beebee
bocaloca
contributors
links
miriam_k
pfirsich
pwaltner
tbf
yoyo
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
transfer8



 
was einem nicht alles über den weg läuft... meine mutter hört vogelgezwitscher auf kassette und schuhe brauchen wir auch keine.

zu meinem heutigen sympathieschmarren fällt mir auch etwas passendes ein, hat mir gestern jemand erzählt:
die konservativen in vorarlberg haben im streit um den fkk-strand am bodensee scheinbar gesiegt und die nacktbader mit ihren eigenen waffen geschlagen. Fortan soll anstelle des badestrandes ein naturschutzgebiet stehen, ein wichtiges ökoprojekt der stadt bregenz... fkk darf dann nur noch bei niedrigstwasserstand herrschen, bzw. auf einem schmalen uferstreifen von 1,5 meter. hat man da noch worte?
pwaltner meinte am 10. Aug, 18:13:
bei uns...
...gilt fkk den ganzen tag!
aja und:
@beebee schau mal auf die euroranch und hör dir die dat politics an, dort ist ein song für dich versteckt. 
bocaloca antwortete am 11. Aug, 11:47:
also...
... ich bin ja richtig gespannt auf das wg leben... was ich da wohl fuer ueberraschungen erleben werde... 
pwaltner antwortete am 12. Aug, 13:28:
@bibi
hast du das versteck gefunden? 
 

twoday.net AGB

transfer

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma