_mia_
beebee
bocaloca
contributors
links
miriam_k
pfirsich
pwaltner
tbf
yoyo
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
transfer8



 
komische dinge passieren... ein gewisser ulli hinterlässt nachrichten auf meiner sprachbox und scheint mich zu kennen - war ich gestern nach der arbeit noch fort? hab ich dinge getan von denen ich nichts weiß? wandle ich bei vollmond im schlaf? kenne ich einen ulli??

herausgestellt hat sich jetzt gerade, nachdem ich schließlich zurückgerufen hab: er hat eine bibi kennengelernt, die wohnt in lustenau und er hat scheinbar die falsche nummer, und zwar meine... also ich, bibi. zufall? und was für einer. und nichts dahinter. seltsam seltsam...

ich glaub ich dreh schon durch, ich muss raus, am montag hab ich frei.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_mia_ meinte am 31. Jul, 14:37:
mystisch
Dran bleiben sag ich da nur,.. 100% war das schicksal! 
pwaltner antwortete am 31. Jul, 14:43:
ach
nixi.
schon allein wegen dem namen ulli! 
pwaltner antwortete am 31. Jul, 14:46:
aber:
ein haidenzufall ist das schon...
echt lustig. 
KotzeBue meinte am 31. Jul, 14:51:
..der mann hat dich lieeep...
mh...höchst verdächtig..
..vielleicht hat der ulli gefallen an dir gefunden..
..und versucht so kontakt zu dir aufzu nehmen..
>< .. maybe.. 
mkt meinte am 3. Aug, 12:35:
nenn mich ulli!
bibi wann kommste wieder nach wien? du kannst auch ulli zu mir sagen. 
 

twoday.net AGB

transfer

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma