_mia_
beebee
bocaloca
contributors
links
miriam_k
pfirsich
pwaltner
tbf
yoyo
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
transfer8



 
hey there!!

hallo!

miss euch alle!

tausend fette schmatzer!

auf bald!

gabi
pwaltner meinte am 30. Jul, 10:22:
aber hallo
wir vermissen you natürlich auch sehr!

do du you schon schwer zwischen deutsch und englisch zu unterscheiden? 
pfirsich meinte am 15. Sep, 20:07:
bin nicht tot! ich lebe noch!
ich bin für einige zeit von dieser plattform verschwunden...bzw. war ich mehr oder weniger gar nie wirklich da! nur unwirklich...halbdurchsichtig...!

und mein beitrag kommt zu spät... doch es ist nie zu spät!!
philipp - du bist einsame spitzenklasse!! samstag abend im sohm war echt genial! wie schon lang nicht mehr!...

beebee - deine schuhe waren doch schon davor durchlöchert wie ein bienenstock!

ich hasse bienen... doch der sommer ist nun ja sowieso endgültig vorbei!

gott sei dank! 
 

twoday.net AGB

transfer

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma