_mia_
beebee
bocaloca
contributors
links
miriam_k
pfirsich
pwaltner
tbf
yoyo
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
transfer8



 
los geht´s, samt allen transferkelchen.
ich bin ja schon mal gespannt!
jetzt fällt mir auch grad ein an was mich das logo erinnert:
transfair... lustig irgendwie. vielleicht unterstüzt uns der 3.welt laden hehe. naja fairer handel ist schon wichtig.

nun aber zu was anderem: da wir ja immernoch zum teil über die welt verstreut sind, und bald wieder, find ich dieses forum wirklich eine tolle sache... vielleicht sollte es mal ein transfer-fest geben, so zur einweihung, und zwar dann wenn wir alle wieder im land sind!
wie wär´s?
pwaltner meinte am 26. Jul, 15:23:
festle oder festl
super idee.
eine schniecke party!
aber in welchem land?
im wiener land oder im land vorm arlberg
hm? 
pwaltner antwortete am 26. Jul, 18:52:
ein
treffen
an einem neutralem ort?
vorschlag? 
beebee meinte am 27. Jul, 15:18:
eigentlich
meinte ich im vorarlberger land, aber ohne schwarz weiss diskrimminierung.
weil ja auch nicht alle in wien sein werden.
und auch nicht alle in tibet, oder mal schaun wie´s kommt (ja vielleicht ein all inclusive club in tibet ... dann wär das mit dem urlaub auch geklärt)

spantanspontanspontanenenanspon ten an spontan 
 

twoday.net AGB

transfer

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma